Den I. Weihnachts-Musik-Flashmob …

Den I. Weihnachts-Musik-Flashmob …

Weihnachtsandacht mal anders…. so erlebten die Besucher diese besinnliche Stunde vor den Weihnachtsferien, denn musikalisch umrahmt wurde sie von nicht weniger als 200 Kindern und Jugendlichen, die sich in einer Art musikalischem Weihnachtsflashmob zusammen gefunden hatten, um traditionelle Weihnachtslieder wie „O, du fröhliche“ oder „Boten rufen überall“ gemeinsam zu singen und musizieren. Temperamentvoll und fröhlich ging es zu bei „We wish you am merry christmas“ und „Feliz navidad“. Dabei waren: die Orchesterklassen (5b, 6b, 6c) die Chorklassen (5c, 6e), die Musikklasse 7b sowie das Orchester, das Jugendorchester und die Big Band, weiterhin die 5er Flöten-AG. Imposant war es und Spaß hat es gemacht J…. nächstes Jahr gerne wieder. B. Nassauer

FM2 (1 von 1)