Informationen zur Brighton Fahrt 2020

Informationen zur Brighton Fahrt 2020

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer und liebe Eltern,

leider müssen wir uns heute mit schlechten Nachrichten melden. Wie Du/Sie sich denken können, haben auch wir uns stark mit der Frage beschäftigen müssen, ob Reisen, sprich die Fahrt nach England, im Sommer durchgeführt werden kann. Optimistisch in die Zukunft schauend haben wir zunächst damit gerechnet, dass sich die Situation positiv entwickelt. Das tut sie, aber diese Entwicklung ist nicht ausreichend vorhersehbar.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unsere Fahrt im Sommer abzusagen. Unser Team hat sich viele Gedanken in der Vorbereitung gemacht (seit Sommer 2019) und ein schönes Programm zusammengestellt. Dies wird nun „geparkt“. Die Pläne stehen für 2021 bereit.
Wir wollen uns aber nicht sang und klanglos verabschieden. Ein Teil der Betreuer*innen hat aus diesem Grunde dieses Video zusammengestellt, das uns als Team und gleichzeitig unseren neuen Instagram Account vorstellt (www.triptobrighton.de / @triptobrighton).
Damit hast du hoffentlich eine bessere Vorstellung davon, wer mit Dir nach England fährt und was Dich dort erwartet.
Unser Team und wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Freude an unserem kurzen Video und vor allem Gesundheit.
Bleib‘ / Bleiben Sie in Kontakt!