6b & 6d wieder gut gelandet

6b & 6d wieder gut gelandet

6. Tag

… und wieder hatten wir unverschämtes Glück auf der Autobahn. Ein Ministau vermieste uns den neuen Streckenrekord – wir sind aber gut gelandet.

Was war das eine schöne Woche, mit Euch, Schüler*innen der 6B und 6D!
Danke für Euer „Relaxt“-Sein miteinander, für viel Lachen, Spaß und unbeschwerte Freude – es war uns ein (wenn auch anstrengendes :))Vergnügen mit Euch! Schlaft gut … 😉

S. Blum, F. Dörr, A. Hoffmann, L. Künkel & T. Roth-Wabnegg

… und jetzt alllllllllllllleeeeee:

Oh bring back my Bonnie to me to me (to me)
Oh bring back, ah bring back
Oh bring back my Bonnie to me

5. Tag

Der letzte Tag unserer Zeit im Norden startete heute mit einer Wanderung zum Wasserschloss Glücksburg und einer anschließenden Mini-Shoppingtour. Jetzt heißt es Klamotten sortieren, aufräumen und klarschiff machen. Wir werden zum Abschluss den Grill anwerfen und dann so gaaaaaanz langsam in den Abschiedsmodus übergehen …

4. Tag

Heute waren alle Glücksburger*innen kreativ und haben Strandbilder gebaut – unseren LTS Schriftzug. Die Ergebisse haben die Touristen am Strand begeistert. Und weil wir gestern so schön gesungen haben, machen wir es heute nochmal … und dann gehen wir schon in die vorletzte Nacht im Zeltlager 2021.

3. Tag

Strandolympiade mit Sandburgenbauen und ein erstes Testen der Wassertemperatur brachte uns heute viel Spaß … jetzt singen wir am Lagerfeuer und schon ist unser 3. Tag in Glückburg vorbei … bis morgen!

2. Tag

Vorab: 57 „negative“ Glücksburger*innen … wir freuen uns über den problemlosen Verlauf der ersten Coronatests hier im Zeltlager …!

Der Tag brachte uns dann eine wunderschöne Wanderung zur Holnis-Spitze, einen Schweinswal, Sonne und viel gute Laune – so kann es weitergehen … bis morgen!

1. Tag

Nach der schnellsten Anreise in der Geschichte der Glücksburgfahrten sind wir ohne Stau gut im Zeltlager gelandet, was uns mit bedecktem Himmel empfangen hat. Die Hütten und Zelte sind bezogen, der Strand erkundet, der erste Küchendienst perfekt geleistet – so kann es weitergehen … bis morgen, an dieser Stelle … 🙂

Küchendienst ? … läuft!