Bandkonzert am 02. Juni 2026

Die Schulbands der Lahntalschule laden am Dienstag, 2. Juni 2026 zu einem Konzertabend in die Aula der Schule ein. Ab 18.30 Uhr steht der musikalische Nachwuchs unserer drei Juniorbands, sowie die Schulband der höheren Jahrgänge („Decem Black“) auf der Bühne. „Special Guests“ bereichern das abwechslungsreiche Programm. Einlass ist ab 18.15 Uhr.
Das Publikum erwartet ein unterhaltsames und energiegeladenes Programm mit aktuellen Songs, sowie Bandklassikern – von Journey über Die Ärzte und Linkin Park zu Harry Styles. Die spielfreudigen jungen Musikerinnen und Musikern zeigen an diesem Abend, woran sie in den vergangenen Monaten gearbeitet haben. Für Snacks und Getränke in der Pause sorgt die Oberstufe.