LTS glänzt beim Kreisentscheid
„Jugend trainiert für Olympia und Paralympics“ – U18 Volleyball

Die Mädchenmannschaft der LTS überzeugte beim Kreisentscheid „Jugend trainiert für Olympia und Paralympics“ mit einer beeindruckenden Leistung. Trotz einer dünnen Personaldecke aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle ließen sie ihren Gegnerinnen von der Europaschule Gladenbach und der Elisabethschule Marburg keine Chance. In beiden Spielen gewannen sie souverän und gestatteten ihren Gegnerinnen in keinem Satz mehr als 10 Punkte.

Die U18-Jungs mussten sich in ihrem Turnierverlauf besonders gegen die Steinmühle aus Marburg etwas mehr anstrengen, konnten jedoch auch dieses Team sowie die Europaschule und die Elisabethschule mit klaren 2:0-Siegen besiegen.

Am Ende durften beide Teams stolz als Kreismeister gefeiert werden und haben sich somit für den Regionalentscheid am 10. Dezember in Alsfeld qualifiziert. Dort werden sie um den Einzug ins Landesfinale kämpfen.

Für die LTS spielten bei den Mädchen:

Charlotte Lenz, Dana Hebel, Tessa Moog, Marie Manthei, Elea Hofmann, Julia Dettbarn, Maila Moog

Für die LTS spielten bei den Jungen:

Deni Wall, Lenn Fischbach, Noah Askin, Emil Paulus, Fynn Schneider, Carlson Bosch, Lenny Schwarz, Lauri Dörr