Cafetarium

Mittagessen – Snacks – Getränke von INTEGRAL

Keine Pause macht Dich so fit für den nächsten Unterrichtsblock, wie eine mit den Cafeteria-Angeboten oder dem Mittagessen des INTEGRAL-Schulservice!

Seit fast 20 Jahren bieten wir ein Verpflegungsangebot, das speziell auf die Ansprüche von Schülerinnen und Schülern ausgerichtet ist: gleichermaßen abwechslungsreich, gesund und lecker, außerdem gentechnikfrei und überwiegend aus regionaler Produktion: Mittagessen täglich 2 Menüs, von denen immer eines fleischlos ist, nach ernährungswissenschaftlichen Kriterien zusammengestellt, abwechslungsreich und frisch zubereitet.

Snacks

Vom Apfel über belegte Brötchen, Pizza bis zum Schnitzelbrötchen, alles, was gegen den auch gar nicht allzu kleinen Hunger auch in der kürzesten Pause hilft.

Getränke

Ein reiches Angebot vom Mineralwässerchen über Fruchtschorlen bis zur köstlichen Kaffee-Spezialität

7.30-14.30 Uhr