68 eingereichte Lösungen beim Knobel-Nawi im November

Auch in diesem Monat haben unsere 5er und 6er wieder fleißig geknobelt. Dabei hat Henrik Gabriel Pohl aus der Klasse 5b den ersten Platz geholt und ein Logik-Spiel mit Prof. Marbels gewonnen. Line Stark aus der Klasse 6d durfte sich über ein Solar-Auto als Preis für den zweiten Platz freuen und Ananda Heiß aus der Klasse 5b holte den dritten Platz und gewann das Spiel „Der Turm von Hanoi“.

Das neue Knobel-Nawi gibt es ab sofort in der Mediothek und die letzte Verlosung in diesem Jahr findet am 21.Dezember in der zweiten großen Pause statt.

Vertretungs- und KlassenlehrerInnen der 5. und 6. Klassen aufgepasst: Das Knobel-Nawi könnt ihr gerne auch in eurem Unterricht einsetzen.

Da wir in diesem Dezember unser vierjähriges Jubiläum feiern, vergeben wir einen besonderen Preis für die aktivste Klasse.

Die 5. oder 6. Klasse mit den meisten TeilnehmerInnen in der Dezember-Ausgabe erhält 50€ in die Klassenkasse!