Felix Walter rockt das Länderfinale und sichert sich einen Platz beim Bundeswettbewerb Jugend präsentiert!

Musik und Naturwissenschaft – das funktioniert zusammen!!! Das fand auch die Jury beim hessischen Landesfinale in Dreieich und hat Felix Walter (E12F) den Einzug ins Bundesfinale zugesprochen.
Bevor es jedoch zum eigentlichen Bundeswettbewerb vom 16. bis 18. September in Berlin geht, kann Felix sich bereits am 09. Juni über seinen Gewinn freuen. Zu gewinnen gab es eine professionelle Präsentationsakademie, bei der die 120 Finalistinnen und Finalisten von geschulten Trainerinnen und Trainern ein umfangreiches Präsentationstraining bekommen. Hier erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch ihr Präsentationsthema für den Bundeswettbewerb in Berlin.
Es bleibt also spannend.
Habt ihr auch etwas über ein spannendes, naturwissenschaftliches Thema zu berichten? Dann meldet euch gerne bei Daniela Heinrich-Stiller oder unter MINT@lahntalschule.de