Fußballer fahren zum Landesentscheid

Etwas überraschend, aber dennoch hochverdient gewinnen unsere Fußballer des WK III (Jahrgang 2009-2010) den Regionalentscheid in Stadtallendorf und fahren nach langer Zeit wieder einmal zum Landesentscheid nach Grünberg. Elia Acker, Jannis Böhle, Leo Drobe, Marcel Herhaus, Danell Koppers, Ben Kalkowski, André Damm, Timaf Gafar, Constantin Pfeifer, Finn Pfeifer, Noah Schmidt, Lasse Petri, Jannis Kuhn und Sascha Schessler setzten sich dank einer sehr disziplinierten Vorstellung im Modus Jeder-gegen-Jeden gegen die Mannschaften der Liebigschule Gießen, der Albert-Schweizer-Schule Alsfeld und der Gesamtschule Buseck durch und vertreten die Farben der Region Gießen-Marburg in Grünberg. Der Jubel war groß und die Jungs können zurecht Stolz auf ihre Leistung sein.