Starke Mädels-Runde

Am Donnerstag, den 01. Juni fand die Verlosung für die Knobel-Nawi-Runde im Mai statt. Unter 34 korrekten Antworten zu den 5 naturwissenschaftlichen Disziplinen haben wir ein Buch „Erde und Weltall“, einen DIY Gewitterwarner sowie ein Logik-Spiel verlost. In dieser Runde hatten die Mädchen der 5. und 6. Klassen klar die Nasen vorn.
Den 3. Platz belegte Johanna Nassauer aus der Klasse 6e, auf den 2. Platz kam Paula Gründel aus der Klasse 6b und den 1. Platz holte Amelie Lotz aus der Klasse 5d.
Die letzte Runde für dieses Schuljahr gibt es ab nächster Woche. Die nächste Verlosung findet am 13. Juli statt. Am letzten Schultag wollen wir die engagiertesten Teilnehmerinnen und Teilnehmer besonders ehren und laden alle Knobel-Fans am 21. Juli ab der 2. Stunde in die Aula ein.

Allen Gewinnerinnen gratulieren wir herzlich!