Silber beim Landesfinale JtfO Volleyball

Zum Saisonabschluss des JtfO-Schuljahres spielten die Volleyballerinnen und Volleyballer der Wettkampfklasse 4 (Jg 2010/11) ihr letztes Turnier in Hofheim. In einem Teilnehmerfeld von jeweils 12 Schul-Teams kämpften die LTS-Mädchen und -Jungs um den Landessieg.

Dabei erspielten sich die LTS-Jungs mit Max Benner, Ben Burk, Daniel Dik, Lauri Dörr, Noah Hövelberend und Toni Simmer einen respektablen 6. Platz.

Die Lahntalschülerinnen marschierten sogar ohne Satzverlust durch das Turnier und mussten sich nur im Finale der Elly-Heuss-Schule Wiesbaden geschlagen geben. Julia Dettbarn, Elea Hofmann, Marie Manthei, Maila Moog, Melissa Moog und Tessa Moog belohnten sich so mit der Silbermedaille für eine tolle Saison!