Joris Backhaus zum Jugendnationalspieler nominiert

Unser Schüler Joris Backhaus aus der sportbetonten Klasse 9a, der in diesem Jahr mit dem Volleyball-Schulteam mit dem 2. Platz beim Bundesfinale in Berlin schon einmal für Furore gesorgt hat, hat jetzt noch einen draufgesetzt: Nach einer einwöchigen Sichtung im Bundesleistungszentrum in Berlin- Kienbaum  hat er es zur Nominierung zum Jugendnationalspieler gebracht!

Wir freuen uns sehr, dass wir als Schule neben den Trainern seines Vereins und seinen ihn stets unterstützenden Eltern sowie auch seinen mit ihm trainierenden Mitspielern durch die Talentförderung den Grundstein für diesen sensationellen Erfolg legen und ihm da wichtige Unterstützung bieten konnten.

Falls er nächstes Jahr den  Wechsel zur Eliteschule des Sports auf den Bundesstützpunkt nach Frankfurt wagt, kann er sich sicher sein: Seine treuesten Fans in Biedenkopf  werden seinen weiteren Weg verfolgen!

Wir wünschen Joris alles Gute und viel Erfolg auf seinem sportlichen Weg!