Lahntalschul-Geschichtenwettbewerb gestartet!

Zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr an der Lahntalschule einen Geschichtenwettbewerb für die Jahrgänge fünf bis zehn. Schreib eine Geschichte, die zu unserem Motto …

„Nichts wie weg“

… passt und schicke sie bis zum 21.12. an a.hutt@lahntalschule.de. Deine Geschichte sollte mit Word verfasst und nicht länger als fünf Seiten oder 1500 Wörter sein. Vergiss nicht deinen Namen, dein Alter und deine Klasse auf dem Textdokument (z.B. am Ende der Geschichte) zu notieren.

Die schönsten drei Geschichten werden mit Büchergutscheinen in Höhe von 50 Euro belohnt, die besten 20 in einem Buch veröffentlicht. Deine Jury bestehend aus Andreas Hutt, Britta Mehren-Vogt, Franziska Lienearts und Felix Gräff-Störmer freut sich auf deinen Text!